Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den PC ist die 12V Schine etwas dürftig ausgelegt, ich würde es nicht versuchen.
Für die Grafikkarte müsstest du dann schon mit einem Adapter arbeiten, was eben die Anzahl der verfügbaren Anschlüsse verringert.

Nimm eben die billigste GTX460 mit 768mb.

Und was ist wenn ich ersma das Standard Netzteil drinnlassen würde .... Also würde das Netzteil für den neuen Prozessor langen ?

jetzt ohne die grafikkarte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weis ja nichtmal welches du jetzt hast, dazu Gehäuse öffnen und am Bessten den Sticker auf dem NT abfotografieren.
Sollte aber im Normalfall reichen.
Der 945er hat 30W mehr TDP als der 215er.

Hier hoffentlich erkennste bissel was :D

file:///C:/Users/Luca/Desktop/DSC00929.JPG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hä  ??? ???

:D:D.....

Einfach den Link in deinen Browser eingeben ;)..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird nicht gehen da der Link auf eine "lokale" Datei verweist.

nach dem Link dürfte die Datei DSC00929.JPG heissen und auf deinem Desktop liegen.

Musst die Datei schon irgendwo ins Netz legen damit sie sich jemand ansehen kann.
 ;)

auf deinem Rechner funktioniert der Link bestimmt.
Aber leider auf keinem anderen. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

file:/// bedeutet lokaler Rechner.
C:/Users/Luca/Desktop/ bedeutet: 1te Festplatte und auf dem Desktop des Benutzernamens Luca.
DSC00929 ist der eigentliche Dateiname und
.jpg definiert den Dateityp

Aso :D .....


http://rapidshare.com/files/407853935/DSC00929.JPG

Das müsste jetzt gehen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansehen kann man dass Bild nun schon aber leider ist es so unscharf dass die Daten die nötig wären unklar sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal bei ICQ on und lösche dann deine Nummer am besten aus dem Forum.


« Windows XP: 0 Interested_active Packard Bell iMedia MC 9906 Treiber! Finde keine passendensystemlautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...