Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was es mit deinem System zu tun hat? Alles ist möglich.
Ein anderes System über eine vorhandenes, auf die gleiche Partition installieren, ist auf alle Fälle MURKS. Nur so nebenbei.

Versuche mal nochmals diesen Treiber von nVidia zu installieren.

Wenn dies auch nicht geht? Neue GK, oder deine wo in einem anderen PC testen. Bzw bei dir eine andere zum Testen einbauen.
 nVidia Klick

Ich habe die 32 Bit version verlinkt, wenn du 64 Bit hast den entsprechenden Treiber runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Momentan muss ich erstmal die grafikkarte irgendwie da rausbekommen.
Bitte nicht mit dem Schlagborer ::)
Zur Temperatur gibts auch keine Infos, willst du das man dir noch hilft?

thx für den treiber ich glaube ich habe den falschen davor installiert -_-  ....  werde es mal gleich versuchen 

wie finde ich die temperatur raus?Muss ich dieses everest benutzen oda wie ?

Sorry für die dumme frage kenne mich damit nicht so gut aus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sagte ja bereits, "SIW"

habe soeben ein video auf youtube geladen in dem ihr mal ein blick von meinem problem bekommmt.Kann sein das dieses video erst in so 1-2stunden abgespielt werden kann ,da es noch verarbeitet wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Das angeforderte Video ist nicht verfügbar.

also habe das mal mit siw gemacht.
ACPI temperatur(bildschirm glaube ich)22Grad maximal22Grad

Intel core 2 duo (chipkarte oda so)

core #0      temperatur  62 Grad minimum 95 Grad maximal (wenn spiel läuft wahrscheinlich)

core #1   temperatur    62Grad minimum  94 Grad maximal

Nvidia Geforce 8500 GT (grafikkarte)
Temperatur
GPU CORE   61Grad minimum    64Grad maximal



Das wars hoffe ihr könnt damit was anfangen.Also wenn die temperatur der grafikkarte in ordnung ist liegt das problem an diesem intel core chip dann?


 

außerdem hatte ich während dieses tests die ganze zeit das spiel im offen im hintergrund

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Core" ist dein Prozessor, VIEL zu heiß, hier ist entstauben des Lüfters und erneuern der Wärmeleitpaste dringend angesagt.
Ehrlich gesagt würds mich wundern wenn der noch keinen Schaden genommen hätte.

k klar ist der prozessor dann so eine kleine platte unter dem lüfter? Denn als ich meinen lüfter vor einigen tagen gesäubert habe,fand ich da sehr viel staub auf dieser kleinen platte .aber die wäre nun doch sauber sowie der lüfter.müsste ich dann einen neuen prozessor kaufen? Und wenn ja welchen und wie teuer ist sowas. Außerdem danke an alle die an diesem thread teilgenommen haben.dank euch kann ich das problem ohne einen techniier für 200euro lösen:)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nene, neuer Prozessor ist nicht gleich nötig, aber eine CPU ohne Wärmeleitpaste zwischen Heatspreader und Kühler zu betreiben ist natürlich nicht Sinn der Sache.
Also besorg dir mal was gescheites wie die Coolermaster MX-2 und dann sehn wir weiter.

die collermaster mx ist ein??? Habe vonsowas überhaupt keine ahnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, Arctic Cooling MX-2, warum verwechsel ich die blos immer? ;D


« Guter Laptop?Windows 7: Komm nicht ins Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...