Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte

hi. ich will mir eine neue graka kaufen und hatte mich für GTX260 entschieden doch nun tendiere ich zu GTX460.
Für den Netzteil hatte ich Be quiet Pure Power 530 Watt gedacht, welches für die gtx260 ausreicht. Sollte doch auch für die GTX460, da sie ja weniger verbraucht?
 



Antworten zu grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher reicht das NT auch für eine GTX460.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn nicht grad 2 QX9770 CPU´s im system hausen, dann ja ;)

2 QX9770 CPU`s...sabber...
ehhhh öhöm. also leider nicht.
danke für die infos


« Win XP: SpiegelungWindows 7: Soundproblem mit Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...