Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: grafikkarte startet nicht wenn ich meinen rechner anmache!

grafikkarte startet nicht wenn ich meinen rechner anmache!zieh ich aber die stromversorgung von der grafikkarte raus und mache dann denn monitor an geht er an!dann stecke ich die stromversorgung wieder in die grafikkarte und mache ein reset wenn ich glück hab geht es sofort wenn nich muss ich es wiederholen!?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: grafikkarte startet nicht wenn ich meinen rechner anmache!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Kenntnis genommen!

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Auch das Netzteil wäre wichtig zu wissen (Hersteller und Modell).

LC-POWER LC600H-12 V2.31 600W

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welche Grafikkarte ???

260 GTX XFX Black Edition


« Windows Vista: Fehler mit CODE 10 - Kein Ton mehrWindows XP: CD Laufwerk wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...