Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wenn ich den pc anmache,macht er einen scandiskt u.bricht bei 6 sekunden ab

wenn ich den pc anmache,macht er einen scandisk u.bricht bei 6 sekunden ab.ich komme nicht auf dem desktop drauf.formatieren geht auch nicht da er die cd nicht an nimmt.was kann ich tun.brauche schnelle hilfe,da ich den computer dringend brauche..danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wenn ich den pc anmache,macht er einen scandiskt u.bricht bei 6 sekunden ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du auch nicht mehr in den abgesicherten Modus (Taste F8)? Platte vielleicht defekt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach und jetzt sollen wir auch noch raten wozu du keine Hilfe bekommen hast Huh

Antworte wenigsten in deinem angefangen Thread, dann weiß man wenigstens um was es geht.
Außerdem ist da eine Antwortwort eingegangen die du bisher nicht beantwortet hast.

Ja, das kann jeder tun wie er will. Nur mit der Fülle deiner Beschreibung bezweifle ich, ob dir wer helfen kann.
Wenn Scandisk abbricht, ist in 95% aller Fälle die HDD fehlerhaft.
Zitat;"Nimmt die CD nicht an."
Dann stelle im Bios als erstes Bootlw das CD/DVD Rom ein, speicher die Einstellung ab, legst eine bootbare XP Installcd ein und machst das was im unteren Link beschrieben ist.
Klick mich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bleib bitte immer im gleichen Thread (zusammengefasst)

« Windows XP: Computer started mehrmals neu Win 7: Fehlermeldung Virtools Player funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...