Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wegen mein problem ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Screenshot von den Temperaturen posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bild von temeraturen Speedfan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den Rechner schon mal von innen gereinigt/entstaubt..vor allem die Lüfter..einer wird zu heiß.
da er ja neu ist würde ich ihn zurückgeben.

« Letzte Änderung: 27.07.10, 19:36:47 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann das sein das is mit den gehäuselüfter zusammenhängt den ich hsb kein also nur ein cpu kühler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..irgendwas läuft da nicht und der Rechner ist neu oder?
bring/schick ihn zurück denn wenn er schon so anfängt wirst du leider nie glücklich damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs 5 tage laufn iss alles wieder normal hab ram rein und raus gebaut xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..dann hatte vieleicht einer keinen festen Sitz mehr kann schon sein wenn er geschickt wurde..aber das Mem nichts gefunden hat.. ::)
Hauptsache es läuft viel Spaß noch dabei und danke für Feedback.


« Windows 7: PCI GrafikkarteWindows XP: Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...