Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe bei Boxen Installation

Hey,

ich hab meine Festplatte formatiert und brauche nun Hilfe meine Boxen: "Juster SP-692" zu installieren. Ich musste Windows XP Professional SP3 32 bit neuinstallieren. Also ich habe, glaube ich eben die Treiber für meine Spundkarte installiert. aber bin mir  nichr sicher ob das auchc geklappt hat. Vielleicht könntet mir auch noch die richitgen Treiber mit Download Link hier rein schrieben.

Hier mla meine Soundkarte mit Windows gescheckt(Systeminformationen)

Name   C-Media AC97 Audio Device
Hersteller   C-Media
Status   Fehler
PNP-Gerätekennung   PCI\VEN_1039&DEV_7012&SUBSYS_0A141019&REV_A0\3&61AAA01&0&17
Treiber   d:\windows\system32\drivers\cmuda.sys (5.12.01.0051.3 (73), 1,31 MB (1.373.120 Bytes), 09.06.2006 22:58)
   
Name   SiS 7018-Audiotreiber
Hersteller   Silicon Integrated Systems Corp.
Status   Fehler
PNP-Gerätekennung   ROOT\MEDIA\0000
Treiber   d:\windows\system32\drivers\ac97sis.sys (5.1.2501.0 built by: WinDDK, 290,75 KB (297.728 Bytes), 29.07.2010 16:35)


Bitte helft mir. :)



MfG



Antworten zu Win XP: Hilfe bei Boxen Installation:

hast du die Chipsettreiber für dein Mainboard installiert?(Mainboard Treiber CD)
oder um welches Mainboard handelt es sich dabei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundchip im Bios auch aktiv?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry musste erstmal Daten vom Mainboard zs suchen ^^
Also das Mainboard Modell ist: K7S5A
Chipset: SiS 735 Rev. 01
Southbridge SiS LPC Bridge
LPCIO: ITE IT8705

Wie stellt man den im Bios das ein? Also ich hatte ja am Anfang Boxen unso alles drauf habe nur Festplatte formatiert. Wie installiert man denn die Boxen? Ich habe nähmlich keine CD mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Board ist von ECS (Elitegroup). Treiber gibt es hier:

http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/ECSSearch.aspx?menuid=0&lanid=0&keyword=K7S5A

Achte auf die Revision von deinem Board.

« Letzte Änderung: 29.07.10, 17:35:54 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke.
Wisst ihr vielleicht noch wie ich die Boxen: Jumper SP-692 ohne CD installieren kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür braucht man keinen Treiber. Nur richtig anschließen und gut ist. Sind das deine Lautsprecher?

http://www.juster.com.tw/products/2.0CHMultinediaspeakers/sp-692.htm


« Notebook läuft nur im abgesicherten Modus obwohl......Wie viel Arbeitsspeicher kann in ein Acer Aspire 6935? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...