Bei dir funktioniert der USB Treiber nicht.
Zuerst mal führe eine Systemwiederherstellung auf einen Tag durch an welchem noch alles Funktioniert hat. Vorher die Externe abklemmen und nur mit den damals vorhandenen Geräten starten.
Wenn alles ok ist, dann die Externe wieder anklemmen, aber vorher den Logotest abschalten. Wie hast du die erste Inbetriebnahme durchgeführt. Wenn die Externe im laufendem Betrieb angeklemmt wurde, versuche es nun umgekehrt. Zuerst anklemmen dann starten. Oder eben im laufenden Betrieb.
Abwarten was sich tut. Wenn keine Abhilfe.
Versuche folgendes: Wenn du die Treibercd noch hast, installiere den Chipsatztreiber neu. Ist glaube ich bei deinem Gerät ein ATI.
Den Treiber findest du auch
Hier
Wenn es nicht geht, eine Windows Reparatur nach folgender Anleitung
Klick
Der letzte Tip den ich dir noch geben kann wäre noch dies hier
Suche in der Registry folgenden Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Control \ Class \ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Im rechten Fenster müssen nun die Werte 'UpperFilters' und 'LowerFilters' gelöscht werden. Nach einem Neustart des Systems stehen die Laufwerke wieder zur Verfügung."
oder eine Neuinstallation von XP
Eventuell auch ein Biosupdate. Hier würde ich aber erst Erkundigungen bei HP anfordern
Hat Ihnen diese Seite geholfen?
Wenn Ihnen diese Seite nicht weiterhilft, können Sie hier unsere ganze Webseite nach passenden Tipps oder ähnlichen Fragen durchsuchen lassen, oder im Chat nach Hilfe fragen!
Wie können wir ihnen (kostenlos!) weiterhelfen?