Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

antwort:
du kannst den hexa auch easy 400mhz hochtakten ;)


beim netzteil hat er sicher recht aber was will man von nem 50 euro tzeil erwarten?
und außerdem brauchst du das nich im entferntesten


cpu:
ich würd ihn nehmenbrauchst später dann nur graka aufrüsten oder so


Denke mal ich lass das, vielen dank an dich!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar ist deine Entscheidung ;)
Falsch machst damit jedenfalls (fast ;D) nichts, viel Erfolg!

Bin was Netzteile angeht auch übervorsichtig, kauf nur das Besste, bei mir werkelt ein Cougar S700 mit 80+Silber Zertifizierung... ;D 

« Letzte Änderung: 05.08.10, 19:58:12 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir bedanken uns für Ihre Bestellung per Vorkasse!

:)

Habe dann schluss endlich doch noch ein Netzteil mit 650W genommen..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wäre das 550er Cougar eindeutig die bessere Wahl gewesen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hää?
Das Coolermaster mit 550W war ja noch verständlich und rechtfertigbar, aber 650W???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso  ???
Ist das jetzt zuviel  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unnötig...
Netzteile entwickeln ihre höchste Effizienz bei 50% Auslastung, und dein System wird kaum 325W ziehen...
Aber wie ich schon sagte, es ist dein PC ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja weisst du irgendwann stock ich auf und bin froh darüber ^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, mein Gott, wenns jetz schon bestellt ist, ists ja gut ;)


« Drucker druckt nicht mehr.'1 Dokument in Warteschlange' wird angezeigtWindows 7: PC Startet nur mit 1nem Benutzten USB Port (bei mehr macht BIOS reset) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...