Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bilder ausversehen gelöcht von der festplatte

hallo

ich habe 2 festplatten am pc
die hauptfestplatte C
und die festplatte F

hatte auf der F ausversehen bilder gelöcht  und die würde ich doch gerne wieder haben weis nur net wirklich wie ich das hinbekommen soll

ich weis das es programme eben tuht die die sachen wieder herstellen aber keine anung welsches und wie die funktioniren und weis auch net welsche kostenlos ist ich hoffe ihr könt mir wieder dabei behilflich sein

ich sage schonmahl danke im voraus 



Antworten zu bilder ausversehen gelöcht von der festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es nicht funktioniert, diese Freeware mal ausprobieren:

http://www.chip.de/artikel/Bildbearbeitung-Die-beste-Freeware-fuer-Digicam-Besitzer-9_20010451.html

Gruss A K

danke ihr lieben aber hat nix geholfen entweder dauert es über 20 stunden oder  der findet was aber stelt sie nicht wieder her 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke AK hat mir supper geholfen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte sehr, gerne wieder,
viel Spass weiterhin  ;)

Gruss A K


« Windows Vista: Kein Ton mehr aus internen BoxenWindows 7: Windows 7: 32 Bit Treiber fehlt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!