Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus/Tastatur deaktiviert sich im Einlogscreen

Hi zusammen.
Seit heute morgen brauch mein PC (Windows 7) erst einmal ewig, um über den Windows bildschirm zum Einlogbildschirm zu kommen (Abends noch ohne Probleme ausgeschlatet). Wenn ich dort ankomme, reagiert aber weder die Maus noch die Tastatur, um das entsprechende Passwort einzugeben.
-> erste reaktion, neustart und es kommt der Bildschirm zum aufrufen vom Abgesicherten Modus etc.
Dort kann ich problemlos mit der Tastatur den Modus auswählen,aber auch im abgesicherten Modus brauch er sehr lange, und spätestens im einlogbildschirm ist dann wieder ende mit Maus/Tastatur.
Es handelt sich um USB Maus/tastatur. Solange ich im Auswahlbildschirm vom AbgesichertenMOdus/Normalstarten bin, leuchten sowohl Tastatur und Maus. Sobald ich aber einen der Modi auswähle, "schalten" sich praktisch beide aus und hören auf zu leuchten.

Jemand ne Idee was ich ausprobieren könnte?



Antworten zu Maus/Tastatur deaktiviert sich im Einlogscreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers ... ??

und wie mach ich das?

inzwischen kam die windows startreparatur -> funktionsfehler -> kann nicht reparieren.

systemherstellung selbes problem.

systemwiederherstellung von vor 3 tagen durchgeführt, keine veränderung.


« Windows 7: Laptop nur mit externen Monitor BedienbarInterne u. externe Grafikkarte - Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...