Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Zusammengestelltem pc beim booten

Hey leute ich weiß net ob das hier her gehöhr naja ich habe mir heute meinen erten pc selber zusammen gebaut nun habe ich folgendes problem: ich habe mine win7 iso datei auf eine dvd gebrannt. Ich habe schon im bios den boot divice auf dvd geestellt und gespeichert.
wenn ich nun den pc starte bootet er normal biss er die dvd  lesen soll. Der bildschirm ist schwarz bis auf einen kleinen blinkenden strich oben links. er geht nach einer weile weg kommt aber immer wieder so wiederhohlt sich das in einer entlosschleife. Alles ist neu an dem pc bis auf die festplatte die ist gebraucht und unformatiert aber das macht man ja eigentlich wenn man das betriebssystem installt. HELP!



Antworten zu Problem mit Zusammengestelltem pc beim booten:

 

Zitat
ich habe mine win7 iso datei auf eine dvd gebrannt.
Windows gibt es im Fachhandel legal zu kaufen für wenig Geld, die Zeit des RC (Testversion) ist definitiv vorbei.
Man muss nichts mehr brennen ;)

 
Zitat
Der bildschirm ist schwarz bis auf einen kleinen blinkenden strich oben links.

Bedeutet: Festplatte nicht gefunden->

Alle Kabel / Module / Stecker nochmals auf absolut festen Sitz überprüfen.

Kann auch ein inkompatibler RAM sein: Handbuch lesen (auf Englisch meistens).

Auf jeden Fall ein legales Windows erst mal käuflich erwerben. ;)
 

Hab alles nochmal auf richtigkeit überprüft ist unverändertes problem -.-

Außerdem erkennt er die Festplatte im bios wird sie bei sata1 datalirt angezeigt mit größe usw need immer noch help


« Windows Vista: Laptop wird zu heißHilfe! steckerwirrwarr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...