Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 mal gleichzeitig über Modem ins Internet

Hallo,


ich brauche dringend Hilfe! ! !

Ich möchte gerne über diesen Modem von Kabeldeutschland 2 mal direkt Verbindung haben,

Hier Link zu den Modem:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0a/Thomson_THG540.jpg

Ich hatte das hier gekuft aber damit ging es nicht.

Hier Link:

http://www.kab24.de/shop/images/artikel/detail/31055.jpg


Könnte bitte einer mir helfen.




 



Antworten zu 2 mal gleichzeitig über Modem ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ein Router ! ! !

Ich möchte bei der Playstation 3 eine direkte Verbindung zum Modem haben ohne Router...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du vergessen !

Am Modem geht immer nur eine Verbindung.
Entweder die vom Router oder von der Playstation.

Was ist das Problem, die Playstation kann doch problemlos über den Router ins Internet.

ich weiss das es geht per Router.

Aber komischer weise habe ich eine bessere Verbindung wenn ich direkt am Modem die PS3 anschließe. Das merke ich besonders wenn ich FIFA 10 Spiele.

Bei direkter Verbindung habe ich auch den NAT Typ 1, mit Router NAT Typ 2.

Naja dann muss ich halt weiter immer umstöpseln.

Trotzdem danke...


« Festplatte wird nicht mehr gefundenauf dem bildschirm striche und farben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...