Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf dem bildschirm striche und farben

hi hab ein problem auf meinem bildschirm kommen so kommische striche wen ich was öffne oder schliesse oder so..... wen ich irgendwas spiel sind die fehler immer noch da aber nich in strichen sondern irgendwelche grafik fehler.... monitor hab ich schon ausprobiert... kann also nur noch an der graka liegen aber ich habe sie ca. ein halbes jahr nicht genutzt... hab erst vermuhtet sie sei überhitzt achja und treiber neu instaliert habe ich auch schon alles hilft nix...... kann mir jemand bitte helfen?



Antworten zu auf dem bildschirm striche und farben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du die Grafikkarte denn an einem anderen Rechner testen oder in deinen jetztigen eine andere einbauen? Es deutet nämlich eigentlich alles auf eine defekte Grafikkarte.

Was ist es denn überhaupt für eine ?

Bei mir ist des auch so und ich weiß nicht woran des liegt.
Aber ich hab nen Laptop was könnt ich tun, könnte man des eventuell reparieren lassen und wenn wie viel würds kosten..`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen externen Monitor an. Falls das Bild dort auch so ist, dann liegt es am Grafikchip (defekt).


« 2 mal gleichzeitig über Modem ins InternetWindows 7: enues Headset - Mikrofon geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...