Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hama USB WLAN Stick

Ich habe mir ein WLAN Stick von Hama geholt. Es ist der Hama WLAN USB Stick; 54Mbps. Ich bekomme leider keine Internet funktion und mein Laufwerk nimmt auch nicht die CD für den Treiber. Ich habe mir aber einen runtergeladen und dort steht dann "Stecken sie das Flashlaufwerk in den Drahtloszugriffspunkt". Also was bedeutet das. Was muss ich machen???



Antworten zu Hama USB WLAN Stick:

Du sollst den Hama Stick in den USB Slot stecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber und Bedienungsanleitungen findest du hier:

http://www.hama.de/service/download/index.hsp

Hoffentlich hast du auch den richtigen Treiber dafür?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal danke. Werde mir jetzt ein anderen Treiber. holen. Und mir ist wohl klar das ich ihn in den Slot rein stecken muss. Habe mir jetzt den zweiten Treiber genommen von oben. http://www.hama.de/portal/articleId*164342/action*2598#Treiber

« Letzte Änderung: 13.08.10, 14:22:49 von GermanGameCheck »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht noch nicht. Also es ist diese Leise mit den 4 Strichen zu sehen und Links daneben ein Monitor mit einem Rufezeichen in einem gelben Dreieck.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm... welcher Stick ist das genau? Die Artikelnummer von Hama wäre wichtig. Du kanst nicht irgend einen Treiber nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist der WLAN USB Stick; 54 Mbps. Wie schon erwähnt!!! Wo soll den die Artikel nummer stehen????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist der WLAN USB Stick; 54 Mbps. Wie schon erwähnt!!!
Damit kann niemand etwas anfangen. Diese Angaben sind allgemein bezogen.

Zitat
Wo soll den die Artikel nummer stehen?
Auf der Verpackung, auf der Bedienungsanleitung oder auf dem Stick selber.

Das ist eine achtstellige Nummer bei Hama (000xxxxx).

« Windows XP: Rechner geht einfach unregelmäßig aus was ist die Ursache?Windows Vista: Eine cd wird als 'leer' gelesen obwohl MS-Office Programm drauf ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...