Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Film auf MP3-Player laden?? Brauche ich eine bestimmte Software dazu?

Hallo,  ???
Ich kenne mich nicht besonders aus mit Computer, habe eigentlich keine Ahnung was Soft- oder Hardware ist :D
Also ich möchte auf meinen Sony 5937269 MP3 Player einen Film laden, den ich auf DVD habe.Nur wie stelle ich das an?
Ich hab es mal sop versucht, ihn in vom Computer in den >Video<ordner vom Player zu geben, aber das geht nicht, weil der Film ja kopiergeschützt ist.

Danke. JL

 :-\
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Film auf MP3-Player laden?? Brauche ich eine bestimmte Software dazu?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aber das geht nicht, weil der Film ja kopiergeschützt ist.
Damit hast du dir deine Frage schon selber beantwortet.

ok - ja, aber wie krieg ich den dann trotzdem rauf?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überhaupt nicht.

überhaupt gar nicht??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du würdest dich in Deutschland strafbar machen, wenn du den Kopierschutz knacken / umgehen würdest. Auch entsprechende Tools dürfen nicht mehr verwendet werden.


« Windows XP: piepsen beim starten und null FunktionWindows 7: Externe festplatten problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...