Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nv4_disp

hallo habe ein problem und zwar einen bluescreen mit der fehlermeldung nv4_disp hab meinen grafiktreiber schon abgedatet aber nützt nix grafikkarte ist auch ok was kann icxh tun hatte jemanden hier der meinte mainboard im ..,. lieber neuen pc was mein ihr dazu brauche dringend hilfe........... meine grafik karte nvidia 7300



Antworten zu nv4_disp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte das Mainboard hinüber sein, wenn dein PC mit einer Fehlermeldung zwecks des Nvidia Display-Treibers abstürzt?

Entweder der Treiber ist fehlerhaft (was bei einem "abgedateten" Treiber nicht der Fall sein sollte - evtl mal komplett neu installieren) oder eben die Grafikkarte im Eimer - wäre ja nicht mehr die Jüngste.

wie deinstalliere ich die grafikkarte und wie mach ich den treiber neu drauf???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem wird verwendet?

Deinstallation über Systemsteuerung -> Software zum Beispiel. Aktuelle Treiber gibt es hier:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Den richtigen Treiber auswählen -> Downloaden -> Setup.exe ausführen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen...

win xp home


« Odyssee nach einem Klapprechnerfrage zum pc zusammenstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...