Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NV4_Disp bei Geforce8800 GTS 320 MB

Also habe das Problem das wenn ich im Internet am surfen bin das,dass Bild einfach einfriert(man kann die Maus dann noch bisschen bewegen mit rucklern aber dann friert auch die Maus bei der Bewegung ein)und der Bildschirm dann schwarz wird(das er schwarz wird passirt aber nur nach dem kompletten freeze wenn man Tasten oder versucht die Maus weiter zu bewegen)  und nichts mehr passirt aber manchmal kommt ein Bluescreen mit der Meldung es könnte an der NV4_DIsp dateiliegen habe schon alles ausgeprobbt,nicht hilft. aber z.B. bei World of Warcraft
oder sonstigen Spielen passirt nichts.
habe auch schon Windows 9 mal neu draufgezogen sowie die lezten drei Grafiktreiber arten für die 8ter reihe genuzt.

Der Computer war bis jez auch schon 4 mal in der Reperatur aber die sagen es is nichts am Computer.

kann sowas auch am monitor liegen wenn er veraltet ist?habe aber schon 2 monitore ausgeprobbt einen älteren und einen der noch nicht soooo alt ist.
oder kann es selbst an so einem adapter für den Monitor liegen???weil der normale monitorstecker nicht hinten reinpasst muss ich extra son adapter nehmen.

achja manchmal werd ich aufen 16farben modus geworfen und es kommt die meldung das die nv4_disp.dll nicht richtig verarbeitet werden konnte und ich soll die Arbeit speichern und ich muss einen neustart machen

BITTE GEBT MIR EINEN RAT!!!!

mfg Freaki



Antworten zu NV4_Disp bei Geforce8800 GTS 320 MB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal im BIOS alles checken.
Dann musst du das BIOs vieleicht mal aktualisieren.
Geh in den Gerätemanager und entferne alle unsignierten Treiber.

Also BIOS hab ich mal einfach mal best setting gemacht oder optionale setting,aufjedenfall sowas änliches und aktualiesiert habe ichs schon.
werde jetzt mal wegen den treiber gucken

hoffe es geht dann

danke

also habe es jez mal geprüft,und alle treiber waren von Microsoft Windows segniert

habe auch schon ganze zeit unten links hardware sicher entfernen drin,wenn ich da nen doppelklick draufmache öffnet sich das fenster "hardware sicher entfernen".
es wird meine festplatte angezeigt (SATA MAXTOR STM SCSI Disk Device) kanns da dran liegen??


« Soundkarte existiert angeblich nicht!PC startet, aber fährt nicht hoch.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...