Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2x Dvi Ausgänge an Graka

Moin!

Habe an meiner GRaka Nvidia Quadro FX 1500 2 DVI Ausgänge.

Nun wollte ich wissen ob diese unabhängig voneinander sind und sich auch so konfigurieren lassen.

Ich wmöchte einen zweiten Mointor nutzen.

Freue mich auf euer Feedback..Gruß!
 



Antworten zu 2x Dvi Ausgänge an Graka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grüß dich,

was hast du genau vor? Man kann zum Beispiel ein Bild auf 2 Monitore verteilen (nView). Lies mal hier:

http://www.chip.de/artikel/Doppel-Desktop-Mehrere-Monitore-an-einem-Rechner-betreiben-2_28219025.html

Zum Beispiel auf einem Monitor Textverarbeitung und auf dem andere Monitor E-Mails lesen geht leider nicht gleichzeitig.

« Letzte Änderung: 15.08.10, 17:49:53 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi DD!

Deine Vermutung war richtig,will ein Bild/er auf 2 Mointore verteilen! Das ich dafür einen Treiber benötige wusste ich nicht.

Danke für den Link!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-*  ;)


« frage zum pc zusammenstellenAsus Pro60 geht nicht mehr an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...