Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Wie finde ich meine Soundkarte?

Wie finde ich meine Soundkarte??
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen Computer formatiert.
Habe aber leider vergessen einige wichtige Daten zu sichern und jetzt muss ich neue Treiber installieren.
Ich bin gerade bei der Soundkarte und um für die einen Treiber herunterzuladen, muss ich wissen wie sie heißt
Habe einen Medion Microstar und WinVista ist installiert.
Everest zeigt mir nur Windows Audio und dann mixer.0, wave-in.0 usw.
und meine Systeminformation zeigt mir nur High-Definition-Audio-Gerät von Microsoft. Der Ton funktioniert aber trotzdem nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie finde ich meine Soundkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Habe einen Medion Microstar und WinVista ist installiert.
Und wie lautet die genaue Modellbezeichnung?
« Letzte Änderung: 12.01.11, 19:21:57 von Daniel_Düsentrieb »

es kann sein das deine soudkarte zu alt ist da gibt es keine treiber für win7 oder vista ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber solltest du hier finden:

http://www.medion.com/de/service/download/

Ich habe keinen Ton (Sound bei Windows Vista mehr. Ausserdem lassen sich einige Dateien und Videos nicht mehr öffnen , bzw. abspielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Soundtreiber neu.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html


« keinen Sound bei WindowsXPWindows XP: Treiber für ATI Mobility Radeon x700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!