Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lohnt sich der kauf eines komplett PC´s?

Hallo

Ich möchte meiner Schwester gerne einen Computer kaufen habe aber leider kaum bis gar keine Ahnung von hardware oder software sprich einen selbst zusammen bauen würde für mich nicht in frage kommen.
Ich hab mich schon ein wenig informiert ob man sich vielleicht hineinarbeiten kann so das es mir doch möglich wäre einen Computer selbst du bauen, da ich den computer aber so schnell wie möglich brauche wäre das keine Alternative. :-\
(Für ein paar Tipps wo ich mich mal richtig informieren kann für die zukunft wär ich aber dankbar  ;))
Da meine Schwester ein großer WoW Fan ist würde der computer hauptsächlich dafür genutzt werden. Aber auch Filme sollen problemlos abgespielt werden und auch das managen von mehreren Dingen gleichzeitig sollte kein Problem werden ich hab mich ein wenig umgeschaut und bin auf den "Systea Crystal DG10" im Internetshop Alternate gestoßen.
ich kenne mich weder mit der Firma aus noch wirklich mit dem Rest aber in dem Preis Verhältnis würde ich mir schon etwas wünschen.
Was sagt ihr dazu?
Lohnt sich der kauf oder könnt ihr mir vielleicht noch etwas anderes empfehlen?

Vielen dank im voraus ich hoffe das Thema ist an der richtigen Stelle im Forum sonst entschuldigt  ;D



Antworten zu Lohnt sich der kauf eines komplett PC´s?:

kauf dir keinen neuen bau dir selber einen sparst mehr geld und du weisst was drinne ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel Geld bist du denn bereit auszugeben? Sind Betriebssystem, Monitor und Peripherie vorhanden? 

« Letzte Änderung: 23.08.10, 17:37:53 von der_mensch »

also ein Betriebssystem muss nicht zwangsläufig dabei sein
ohne Betriebssystem wäre ich bereit an die 550 euro auszugeben.
Es ist sonst alles vorhanden mir geht es nur um den Rechner
ich weiß das komplett pc´s mit Monitor, Tastatur und allem drum und dran für 500 euro wenig taugen.
Alos Rechner ohne Betriebssystem ca. 550 Euro mit Betriebssystem natürlich dementsprechend mehr  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stell ich dir was passendes zusammen.
Die Seite heißt hardwareversand.de

« Letzte Änderung: 23.08.10, 17:29:07 von der_mensch »

wird das direkt von dem shop zusammengebaut und dann geliefert so das ich nur noch das Betriebssystem installieren muss?
erstmal danke für die mühe ^^

hat sich erledigt habs gesehn =)
vielen vielen dank dafür

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann viel Erfolg und Spass damit!


« Win XP: 2 monitore anschließenWindows XP: mobile festplatte kriegt zu wenig strom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...