Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 monitore anschließen

Mein Betriebssystem ist Windows XP
möchte 2 Bildschirme mit meiner Grafikkarte (GeForce6600) verbinden den einen Monitor habe ich verbunden und da geht auch alles aber jetzt wo ich mir einen Fernseher gekauft habe möchte ich denn auch verbinden das ist der Samsung 32C6700 habe ein dvi/hdmi kabel gekauft das dvi stück ist an der graka und der hdmi Anschluss an dem TV und meine Frage ist wie  mache ich es das ich auf dem TV auch ein Bild bekomme im Handbuch von Samsung steht nur drinne  das man den Kabel anschließen soll und es dann ein Bild gibt nur das ist bei mir nicht der fall
Hoffe es kann einer mir helfen
 ;D



Antworten zu Win XP: 2 monitore anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Einstellungen deiner Grafikkarte auch den 2. Anschluss ausgewählt? Am TV hast du den richtigen AV-Kanal eingestellt?

am tv habe ich auf hdmi1/DVI eingestelt sthet so im handbuch wie stelle ich das mit der graka ein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen. Dort den 2. Monitor auswählen. Dann sollte es auch funktionieren.

ich kann da nichts auswählen mit 2. bildschirm :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal bei systemeinstellungen zu nvidia gehn...
wenn nix hilft, einfach ma teamviewer downloaden und ID mir per PN schicken...
mfg SebKI

hat mier nichts geholfen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst anschließen , dann einstellen ... muss ja erkannt werden .
Ist er im Gerätemanager erkannt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Dort solltest du es einstellen können:

wie soll ich das einstellen und was ist der geräte menager?

kann keinen 2. auswählen kann viel. mier einer durch teamviewer helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geräte-Manager:

Start -> Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Geräte-Manager. Dort mal nachschauen... 

er wurde erkannst und nun bei einstelungen wo man den monitor asuwählen soll da kannn ich keinen auswählen

wurde erkannt was soll ich als nächstes machen kann nicht einer durch teamviewer helfen?


« Sound funktioniert nicht! Windows 7 + RealtekLohnt sich der kauf eines komplett PC´s? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...