Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: amd phenom II x4 965

Hallo leute,

Ich wollte mir den amd phenom II x4 965  Kaufen. Kurze Frage : Brauch ich wirklich ein bios Update?

Laut meines freund :

- Cpu treiber deinstallieren
- System herrunterfahren
- Neue cpu einstecken
- und fertig.

- Nun war er sich nicht sicher, ob ich ein bios update brauche. Leider habe ich keine ahnung vom bios update. deshlab wüsste ich gerne im notfall, wie ich mein bios updatee. (Mein computer macht automatische update. sollte das nicht reichen?) Sollte ich irgendwo falsch liegen. meldet euch bitte & sagt mir bitte wie ich es richtig machen würde. oder/und nocht andere probleme auf mich zukommen könnten. ((sockel.revision. passt mit dem amd phenom II x4 965))

Mfg Peter


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: amd phenom II x4 965:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ??? Schaue mal im Bios nach, welche Bios-Version installiert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU Treiber? Sowas gibts nicht ;D

Und Automatische Updates sind nur von Windows oder diversen Applikationen vorgenommen Softwareaktualisierungen, das hat nichts mit dem BIOS oder den Hardwaretreibern zutun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
CPU Treiber? Sowas gibts nicht ;D

Ich bin mir sicher, dass Windows 95 für den Phenom 'nen CPU Treiber bräuchte!  ;D

« Windows XP: Dual / Quad Core Prozessor Tausch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...