Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nun, ich glaube nach wie vor, es ist dein Internetanschluss.
Hier ein Auszug aus FAQ von Skype
Für nur Sprache eine 1000 Leitung, für auch normale Video mindest eine 2000 er
Systemvoraussetzungen
PC mit Windows 2000, XP oder Vista (Windows 2000-Nutzer benötigen für Videoanrufe DirectX 9.0).
Internetanschluss – vorzugsweise Breitband (GPRS wird nicht für Sprachanrufe unterstützt).
Lautsprecher und Mikrofon – integriert oder separat.
Für Audio- und Videoanrufe empfehlen wir einen Computer mit mindestens einem 1-GHz-Prozessor, 256-MB-Arbeitsspeicher und natürlich einer Webcam.
Für High Quality-Videoanrufe benötigen Sie eine High Quality-Webcam und Software, einen Computer mit Dual-Core-Prozessor und eine schnelle Breitband-Internetverbindung (384 Kbit/s).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besten Dank für eure schnellen Rückmeldungen. Ich habe nun nochmals den Skype Testanruf ausprobiert. Nach dem abhören meiner Aufzeichnung wird angezeigt das mein Computer gute Voraussetzungen für die Gespräche hat. Aber ich nehme mal an das es wirklich teilweise an der Verbindung liegt, wenn jenachdem noch meine Mitbewohner im Netz sind. Ich muss das nächstens einfach nochmal ausprobieren, oder sonst das Notebook meines Kollegen nehmen :) Ich melde mich wenn ich Erfolg habe :)

Trotzdem besten Dank & Grüsse von der Cold Coast in Australien :)

Bitte mache ein skype Reset wie hier beschrieben.
Denn installiere da die 5 beta 2 unter Windows 7.
Bitte Treiber aktualisiere den Sound und die Grafik bei dir?

Hier der Link:
http://www.computer-tweaks.de/skype-manuell-loschen-t210.html


« Windows XP: computer fährt hoch,geht aber nacheiner weile auspc stürzt ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...