Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues CCC 10.7 installieren - Unverschämtheit von AMD/ATI

Hallo,

wollte heute mal schnell das neue CCC 10.7 installieren.
Pustekuchen !
Sitze seit 10.00 Uhr dran und bekomme es nicht installiert.

Eine Unverschämtheit was da AMD/ATI seinen Kunden mal wieder zumutet. Die sind ja nicht mal in der Lage ihre eigene Software/Treiber sauber zu deinstallieren, da darf man noch selbst mit hinlangen (Driver Cleaner, Driver Sweeper, CCleans)
Das Netz ist voll mit diesem Problem.

Danke AMD/ATI !!!

Fazit: Hätte ich nicht vorher ein Image angelegt, könnte ich wohl mein Windows 7 neu installieren !

Windows
7 Ultimate 64-bit
8 GB RAM
ATI HD 5750

Download-Datei: 10-7_vista_win7_32-64_ccc_lang2.exe

 



Antworten zu Neues CCC 10.7 installieren - Unverschämtheit von AMD/ATI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow, dachte die hätten ihr Probleme schon seit längerem in Griff bekommen... ::)
Das bestätigt mich nur im Kauf der GTX460, danke AchimL ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab zwar aufn Notebook eine HD 4570, hatte vorhin den 10.6 drauf, den 10.7 installieren war kein Problem, doch leider zeigt der CCC mir, dass ich den 10.6 noch immer drauf hab^^.
Eine Deinstallation von CCC brachte keine änderung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neuen Treiber installieren geht bei mir auch nur über den Gerätemanager/Treiber aktualisieren.

Sowohl bei Windows 7 64-bit als auch bei XP Prof 32-bit


« Windows XP: Mein Festplatten speicher ist gesunkenSuche Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...