Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Revoltec k101 Tastatur nicht erkannt

Ich wollte eben meine Revoltec k101 Tastatur an PC anschließen, jedoch kommt die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". An meinem Laptop dasselbe. Jemand ne Idee worans liegt? Treiber gibts anscheinend keine. Im Bios-Modus hat die Tastatur noch funktioniert.



Antworten zu Revoltec k101 Tastatur nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu der Tastatur wurde kein Treiber geliefert und sie hat davor auch noch nicht funktioniert.
Wenn, dann tippe ich auf Nummer 3. Kanns allerdings nicht überprüfen, da ich noch kein Internet an dem PC hab, siehe anderer Thread, da hast du ja auch schon geschrieben..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm... stimmt. Wie es aussieht, fehlen dir die Chipsatztreiber etc.. Die Treiber findest du entweder auf einer CD oder beim Hersteller vom Board / PC zum Download. Bitte mal mehr Angaben zur Hardware machen (Board wäre wichtig).

 

« Letzte Änderung: 25.08.10, 17:45:37 von Daniel_Düsentrieb »

das ist der PC:
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=3030&cPath=27
über die tastatur weiß ich sonst nichts, nur dass es ne k101 von revoltec ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal: Hast du auch sämtliche Treiber (Chipsatz etc.) für das Board installiert? Treiber gibt es auch hier zum Download:

http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=M2N68-AM%20SE2&SLanguage=de-de

Für deine Tastatur wird kein extra Treiber benötigt, da dieser bereits in Windows enthalten ist. 


« webcam problemAufnahme durch Mikro funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...