Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Maus Probleme (Revoltec Light Mouse Precision)

Hi,  ;)
ich habe mir die "Revoltec Light Mouse Precision"(optisch,USB,wheel mouse) zugelegt nur tritt jetzt manchmal dieses seltsame Problem auf.
Manchmal wenn ich den computer hochfahre reagiert die Maus nicht, erst wenn ich sie rausgezogen und wieder reingesteckt habe. Beim Neustarten passiert das nicht nur bei ein- und ausschalten.
Manchmal muss ich auch den usb anschluss wechseln!  :o
ICH BITTE UM HILFE.....  ::)



Antworten zu USB-Maus Probleme (Revoltec Light Mouse Precision):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du sie an PS2 anschliesst, hast du die Probleme nicht. Ausserdem funzt sie dann auch im DOS-Modus. Warum willst du sie an USB anschliessen?

Da funktioniert Sie mit dem Adapter nich. Wird nich vom PC erkannt.
Ich glaub ich hab im Geräte Manager eine "Unbekannte Komponente"   :o gelöscht! Wie geht das wieder rückgängig??? :-\
An meinem anderen rechner funzt di maus!  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich sollte im Gerätemanager alles nach Neustart automatisch wieder auftauchen.

Was passiert, wenn du die Maus des anderen PC's bei dir anschliesst?

 ;) Da ist genau das gleiche Problem.
Ich schick sie zurück-wenn der Adapter schon nicht geht!!??
 8) Bye

Wenn ich die maus and den PC anschließ dann hab ich dass problem dass sie gar nicht reagiert ..egal ob ps2 oder usb sie blickt udn leuchtete bunt wie es sich gehört..aber der infrarot oder laser ...geht nicht an ...also des rote ding geht net ...???an ??? ich kann neustarten udn ein ausschalten und alle sprobieren,,...geht aber immern noch nicht und ich hab sie schon an 3 anderen pc`s ausprobirt und niergendswo klappts  ??? :'( also bitte ich brauc hilfe °!!! muss ich die maus eintauschen????
greatings !

 :(:( ich hab ein ähnliches problem mit dieser s.c.h.e.i.ß. maus! Ich benutze eine Steckdosenleiste um den ganzen PC kram auf einen Schlag auszuschalten. Wenn ich den PC ausschalte dann leuchten die Lichter dieser Maus noch fröhlich weiter, wenn ich dann den PC wieder starte funktioniert die Maus IMMER NOCH. Allerdings wenn er aus ist und ich schalte die Steckdosenleiste aus, dann funzt diese s.c.h.e.i.ß. maus beim nächsten mal starten nicht mehr >:(>:( ----->>> dann hilft nur eins ich muss die Maus ein-und ausstecken damit sie geht :'(
Weiß niemand eine Lösung des Problems? ( Ich hab übrigens einen Fujitsu Siemens Computer )


« drucker canon smart base mpc190 schlechtes druckbild, nur bei schwarz,was tun?Festplattenkapazitätsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED-Backlight
Die LED-Backlights (zu Deutsch: Hintergrundlichter) sind die Lichtquellen für Flachbildschirme. Sie leuchten den Bildschirm gleichmäßiger und heller aus a...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...