Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam problem

hallo liebe user

ich habe ne integrierte cam am lappi nur die gehet nich mehr..deswegen hab ihcmir eine seperate cam geholt...die geht zwar...nur wenn ich auf iwelche internetseiten gehe..wo man mit der ganzen welt camen kann dann geht die cam nich...dann steht da meine integrierte cam als ausgewöhlte cam...
kann man das iwie ändern?iwie am lap oder so das meine seperate cam meine hauptcam is`?damit ich die cam auch auf den internetseiten benutzen kann?

lg



Antworten zu webcam problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Cam im Gerätemanager deaktivieren ???

wie komm ich zum gerätemanger?

Hallo

Zitat
ich habe ne integrierte cam am lappi nur die gehet nich mehr

Ganz abgesehen davon, dass hier auch nicht die geringsten Angaben zu irgendwas gemacht werden:

- Läppi: welcher?? Hersteller, exakte Modellbezeichnung: totale Fehlanzeige  :(

- Angabe zum Betriebssystem: Fehlanzeige  :(

kommst du noch nicht einmal zum Gerätemanager!!

Start-> Hilfe und Support: sich dort selbst die nächsten Tage, Wochen und Monate durchlesen und seinen Rechner kennenlernen.

Oder bei "Hilfe und Support" das Suchwort "Gerätemanager" mal eingeben und staunen.  ;)

Und nebenbei Deutsch in Wort und Schrift erlernen. ;)

« bestimmte treiber gesucht !Revoltec k101 Tastatur nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...