Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark X2550 an Speedport W 504V USB-Anschluss

Hallo,

ich habe einen neuen Speedport W 504V und möchte am USB-Anschluss vom Router meinen Lexmark X2550 Drucker anschließen.

Ich bin -exakt- der Bedienungsanleitung gefolgt bekomme jedoch immer wieder das selbe Ergebnis:

- beim (vorletzten) Installationspunkt "hängt" sich der PC auf; vielmehr hört er nicht mehr auf den Treiber zu installieren.

Kurios: Der Router erkennt den Drucker im Router-Konfig-Menuepunkt "USB-Anschluss" als Drucker und weiss auch, dass es ein "Lexmark 2500 Series" ist.



Kann es vielleicht sein, dass der Drucker ein sog. "GDI-Drucker" ist und daher zwingend am PC angeschlossen sein muss?

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Wäre echt klasse!


Vielen Dank im Voraus! 

« Letzte Änderung: 26.08.10, 19:53:15 von Henrik85 »


Antworten zu Lexmark X2550 an Speedport W 504V USB-Anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Drucker schon mal lokal an diesem Rechner installiert ?
Mal sehen ob es da klappt.

Dann müsste man eigentlich nur noch den Anschluss vom installierten Drucker auf den Router umbiegen.

Ja, am PC funktioniert der Drucker tadellos.
Schon versucht den Anschluss umzubiegen? --> Ja, -VERSUCHT-  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, -VERSUCHT-  :-\
etwas dürftig die Antwort.

Als TCP/IP-Port mit der IP vom Router ?

Ja, mit der IP vom Router.


Wie gesagt, bin der Anleitung komplett (und richtig) gefolgt ... irgendwas Hackt aber :/


« PC startet mit GTX 460 teils nichtMein Grafikkarten Lüfter rattert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...