Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: GRAFIKKARTEN-Treiber

Also, ich habe vor kurzem meinen pc formatiert.. meine grafikkarte war kaputt.. ich habe mir eine neue von sapphiere radeon HD5450 gekauft und in den rechner dran gemacht... Dabei war auch eine instalations CD drin.. die habe ich ins laufwerk getan doch mein rechner hat die cd nicht erkannt also nicht gelesen :S Pc kan ich problemlos hoch fahren doch es sieht so komish aus nicht mehr so wie früher..das spiel sims2 deluxe kannich auch nicht mehr instalieren.. liegt das an der grafikkarte

ich verstehe nicht viel von PCS.. kann mir jemand helfen? ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken..
danka im voraus!:)



Antworten zu Vista: GRAFIKKARTEN-Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was würden Euer Gnaden denn davon halten,erstmal die alten treiber zu entfernen,dann neuen treiber bei ATI zu beschaffen?
Oder wäre dies eher unzumutbar?

wie ich schon sagte verstehe nicht viel davon.. wie kannich den diese ' alten treiber ' entferne? :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter software sollte sich eventuel ein eintrag finden,der sich auf die alte karte bezieht,dort dann deinstalieren.Danach manuell alle reste entfernen,sofern welche verblieben sind.
Dann neuen treiber verwenden.Es reicht,den englischen treiber ohne CCC zu beschaffen und einzuspielen.Das CCC ist m.e. unnötiger ballast.

ööhmm.. so etwas wie software gibts bei mir nicht:D ichw eiß nicht was du meinst :S
könntest du es villeicht schritt für schritt erklären..bitte!:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir wissen ja noch nicht mal, welches Betriebssystem du nutzt, wie soll man da vernünftig helfen können.

Start - Systemsteuerung - Programme und Funktionien [oder] Software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer das selbe:
Mauschubsen können sie alle,aber sich mit dem rechner auseinandersetzen wird erst dann gemacht,wenn man es nicht mehr hinausschieben kann.

Systemsteuerung->software
Danach den resten des alten treiber suchen.Dann deinstalieren.
Eventuelle aufrufe des alten treibers mit Autoruns unterbinden.Das prog ist aber nicht zum spielen.
Dann neuen treiber instalieren.
Oder jemandem vor ort konsultieren,was aber geld kostet....

also ich habe Windows Vista home premium..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann heißt's "Programme und Funktionen" ...


« [Thema erledigt!]5 Monte alten IMEDIA X6605 GE verkaufenWindows 7: PC zusammenstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...