Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-karte

Hey Leute hab n Problem

also ich hab ne TV-karte in mein PC eingebaut. auf der TV-karte steht nicht welche Firma es ist usw. Außerdem find ich sie irrgendwie nicht im Gerätemanager meines PCs. Was kann ich tun um sie zu erkennen und treiber zu installieren?

PC:
Win7 Prof. 32bit
AMI2006 Bios

danke
lg



Antworten zu TV-karte:

Also, wenn du diese nicht kennst, der Rechner mit W7 diese auch nicht kennt, würde ich meinen diese ist Uralt.
Entsorge diese umweltfreundlich und besorge dir eine welche auch Windows7 Treiber zur Verfügung hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm ok die is wirklich älter hab sie aus dem ganz ganz alten PC von meiner Freundin rausgehämmert:D
danke
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube auch nicht, dass die Karte unter Windows 7 läuft, aber die neue Hardware sollte zumindest erkannt werden.

Zitat
auf der TV-karte steht nicht welche Firma es ist usw.
Das kann eigentlich nicht sein, dass da überhaupt nichts zu finden ist. Manchmal steht auch auf der Platine ein Hersteller oder das Modell. Das nur mal als Hinweis.

« prozessor mit höheren mhz fsb als mainboard??Windows Vista: wie viel kann ich noch für meinen laptop verlangen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...