Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Piepsen des Rechners beim Spielen!

Hallo,

wenn ich das Spiel Sims 2 (habe dazu 3 Erweiterungspacks und 1 Accesoire Add Onn installiert) spiele, fängt der Rechner an zu piepsen. Manchmal fängt er erst an nach einer Weile zu piepsen und dann gleich. Und das piepsen ist schnell und dann manchmal wieder langsam. Habe denn Rechner schon geöffnet und ausgepustet, falls es an der Überhitzung liegt, aber er piepst einfach weiter. Was kann ich tun?



Antworten zu Piepsen des Rechners beim Spielen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt der Ton aus den Lautsprechern oder mehr aus der Richtung des Computer?

Der Ton kommt aus dem Rechner! Also dem PC!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste erst mal deine Verbaute Hardware bzw. den Namen deines Komplett Computers! Kann eine Warnung sein das eine im Bios eingestellte Temp überschritten wird.Überprüfe doch mal die Temps mit HW Monitor und für Grafikkarte kannste auch GPU-Z verwenden.

 http://www.computerbase.de/downloads/system/hwmonitor/

http://www.techpowerup.com/downloads/1855/TechPowerUp_GPU-Z_v0.4.5.html

PC:

Intel Pentium 4
3 GHz
1 GB RAM
Win XP Home Edition SP 3
GraKa: ATI Radeon 9600 Series
Sound: Realtek AC 97 Audio

Temperatur: CPU: 48 Grad Celsius
Kühllüfter: CPU: 2766 RPM (schwankt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und die Grafikkarten Temp?

steht nicht da

Könnte doch auch sein das die GraKa kein Sensor hat weil sie älter ist oder? Weil bei Everest wird es nicht angezeigt!

Habe im PC Gehäuse alle Propeller mit einem kalten Fön angeblasen sodass sie sich schnell gedreht haben, kann jetzt etwas beschädigt sein? Merken tu ich nix!


« Komplettabsturz beim spielenPc bootet nicht, zeigt gar keine Reaktion beim einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Computer
Siehe PC....