Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AkkuVerschleiß zu hoch!!!

ich hab ein Laptop und ich habe einen Akkuverschleiß von 52% kann ich da wieder was gut machen?



Antworten zu Win XP: AkkuVerschleiß zu hoch!!!:

wie alt ist denn der Laptop und das Akku dazu..was machst du damit und über W-lan oder Lan?
dein Akku hält nicht mehr die Dauerleistung?

immer ganz runtergefahren (ca 15%) & dann geladen ?
Was nennst Du Verschleiß ? Maximale Ladung ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein laptop ist von 2004 und mit akkuverschleiß mein ich das er nicht mehr die volle kapazität hat sondern nur noch die knappe helfte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Jahre sind Standard, darüber ist schon Luxus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der akku ist erst ein jahr alt der rest ist baujahr 2004

und dieses ist Baugleich/Fabrikat vom ersten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der akku ist erst ein jahr alt der rest ist baujahr 2004

Schön zu wissen, wäre gleich erwähnenswert.

Original Akku oder China-Böller?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

original Bauteil ich steh nich auf das china zeug aber er bekommt nicht seine kapazität wieder ich habs schon versucht ihn zu entladen und dann wieder zu laden normal soll das funktioniren aber ich seh bis jetz kein vortschritt


« Win XP: PC bootet nicht von CDWindows XP: PC fährt nicht hoch - erledigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...