Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC fährt nicht hoch - erledigt

Hallo,
ja ich weiß das im Forum diese Frage des öfteren behandelt wurde aber nicht richtig beantwortet wurde deshalb von mir die gleiche Frage.
PC wurde am Morgen angeschaltet alles läuft aber kein Bild es gibt auch keinen Piepstöne ich habe dann die batterie ausgetauscht und er fuhr kurz mal hoch - hab das Ding wieder zusammengeschraubt und er geht nicht mehr vermute einen Wackler gibt es vielleicht noch andere tipps
Ecki ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 26.08.10, 15:19:20 von Eck10 »


Antworten zu Windows XP: PC fährt nicht hoch - erledigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

alles läuft. grünes lämpchen auf dem MB, lüfter dreht, ständiger Versuch aufs CD laufwerk zu zugreifen, Keyboard und maus werden nicht angesteuert, ist klar passiert ja erst nach hochladen vom Bios ist schon komisch
Ecki

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotzdem kann es am NT liegen, falls nicht mehr genügend Spannung für dein System geliefert wird. Im schlimmsten Fall kann es auch am Board oder an der CPU liegen. 

Ich tippe auf CPU oder Grafikkarte.

danke erstmal, da ich heute auf Dienstreise gehe werde ich eure Tipps am Freitag ausprobieren. Ich hab jetzt mal die FP in einen anderen momentan nicht benutzten PC eingebaut, den Rest sehen wir Freitag
danke
Ecki

Guten Morgen,
da bin ich wieder, Ich hab jetzt Nt und GK ausgetauscht keine Veränderung. Ich komm einfach nicht ins Bios warum?
Ecki

Hallo,
das Ende der Geschichte: Es war tatsächlich die Grafikkarte
nach Ausbau und Anschluß an die interne Karte auf dem MB piepste es wieder und das Ding läuft.
Danke
Ecki ;D 

« Letzte Änderung: 26.08.10, 15:18:32 von Eck10 »

Ist ja toll wenn es wieder ohne probleme läuft :)


« Win XP: AkkuVerschleiß zu hoch!!!Windows XP: Warum ist auf meinen neuen Mainboard Asus P7P55D ein 8 poliger ATX Anschluss? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...