Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn jetz kein Treiber drauf ist dann mach einfach:
rechtsklick und "als admin ausführen" auf die datei die du heruntergeladen hast.

Hier ein Zitat aus deiner Installation:
 

Zitat
ein fenster öffnet sich wieder vom "ATI Catalyst -Installationsmanager". er fordert ein systemneustart
und hier eine Zitat aus deinem Eröffnugsthread:
 
Zitat
Die Grafikkarte nennt sich 'GeForce 9800 GT'
Denkt ihr nicht, dass hier was nicht stimmt?

Das Mobo selbst hat eine integrierte AMD Grafikkarte(ATI) die MOBO Treiber von Asus sind daher korrekt, falls es sich auch um die W7 Treiber handelt.
Wäre nun zu klären wie man auf eine GeForce kommt.
« Letzte Änderung: 07.09.10, 12:40:49 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is mir aufgefallen aber ich hab einfach angenommen es wäre ati chipsatz oder ähnliches.......

"ati catalyst" heißt aber eher, dass es auch ne ati karte ist, da hast du recht.

Man kann ihm nicht helfen da er irgendwie sch...e baut.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay. Ich denke, ich werde hier nicht mehr weiterkommen.

wisst ihr vielleicht ob man im Laden einen Grafikkartentreiber kaufen kann??? Denn den Treiber den ich auf meinem PC habe ging auch nur durch eine CD die beim PC beilag. Das ist die einzigste Möchligkeit überhaupt hier einen Grafikkartentreiber zu installieren, für meine Grafikkarte.
Oder soll ich mich vielleicht an den Verkäufer wenden? Von NVIDIA kam bisher nämlich auch keine Antwort  :-\


« Windows 7: 2. Festplatte Sata nicht erkannt Win 7Windows 7: kein Stereomix und keine Ahnung wie meine soundkarte heisst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...