Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geladen?..ich hab noch keinen geladen. bei meinen ersten einträgen siehst du welchen treiber ich habe..und welchen ich nicht installieren kann.
also ich bin erst soweit gekommen:
erst hauptplatine -> SocketAM2/AM2+/AM3 -> M4A785D-M PRO
und da die suche. 60 dateien findet er.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den obersten unter "vga"
 

« Letzte Änderung: 05.09.10, 14:11:09 von IMEAN »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay. ich komm mir jetzt zwar ein bisschen dämlich vor aber wo kann ich diesen DML runterladen? :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach nur draufklicken
[!§)/(&"§$(&$(/"%&/(GASU FU]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja..ok..sry bin etwas verwirrt. ich lad den grad und dann lad ich auch grad noch den treiber runter. dann mal sehen..obs klappt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay. also ich hab jetzt dieses add-on installiert. aber wenn ich nun daraufklicke kommt nichts über einen Treiber  :-\ was soll man nun tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach bitte gewöhn dir mal an GENAU zu sagen was du machst.

"dieses addon installiert" ich hock vor der Kiste und peil hinten und vorne nicht was du gemacht hast - ich weiß ja nicht, dass man auf der Seite diesen Downloadmanager installieren muss für nen Download.
-
mittlerweile weiß ich es weil ich es SELBER PROBIEREN musste.

Und dann sag doch was du denn nun aufm PC hast und wie das auschaut - okay mittlerweile weiß ich es weil ich den download probeweiser begonnen habe.

WAS kommt genau wenn du draufklickst? Öffnen sich irgendwelche dateien oder öffnet sich gar nichts?
Du musst die heruntergeladene Datei entpacken, mach mal rechtsklick drauf und da müsstes du irgendwas wie "entpacken" finden - wenn entpackt ist sollte da irgendeine .exe datei sein die musst du doppelklicken.


FALLS ES MEHR ALS 1DATEI GIBT - Um die Endungen zu sehen geh im explorer auf ordneroptionen und entferne den hakenbei "dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"

- und gib jetz nicht auf du stehst 1m vorm ziel :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry..ich bin in letzter Zeit wirklich sehr, sehr durchn Wind.
also..ich hab es nun runtergeladen. Halt über P2P weil es mir leichter schien. Ich musste es dann installieren..bzw. hab ich es entpackt falls das nötig war (habs schon vergessen -.-). naja..jedenfalls ist das was ich installiert habe ein add-on dass sich DNA nennt. was das bringt weiß ich auch nicht  :-\  danach habe ich es nochmals versucht was du mir gesagt hast. also das ich darauf klicken soll..und es kommt wieder der selbe Download, das ein add-on ist. ach ich glaub ich mach es nochmal schritt für schritt und beschreibe was ich da tue.

nunja..da hätt ich gleich mal die erste frage: Muss ich auf Global (DML) klicken? denn da muss ich wie gesagt diesen "akamai download manager" installieren. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du gehst einfach auf den obersten VGA - drückst dann unten auf das grüne "global"

dadurch ladest du eine .zip datei runter, die du zuerst entpacken und dann die "setup" datei starten musst.

und wo ist das problem dabei?  ???

 :)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja..also ich tu das jetzt schritt für schritt ein weiteres mal.
ich geh auf VGA. Nun drücke ich von der version 8.710.0.0 auf den Global button. es erscheint erstmal ein buchstabencode. da kommt diese meldung:
"Da zur Zeit zu viele Benutzer Dateien über unser Netzwerk herunterladen, kann dies zu einer niedrigeren Download-Geschwindigkeit führen. Wir bieten auch den P2P-Download an, welcher zu bedeutend höheren Geschwindigkeiten führt. Wollen Sie dies jetzt ausprobieren?"
ich klicke auf "abbrechen". jetz klicke ich wieder auf global und es erscheint ein download. name ist: AMD_VGA_V871000_XPVISTAWIN7.zip
jetz datei speichern markieren. und auf "ok" klicken. nach nur wenigen Minuten ist der Download fertig. Jetzt entpacke ich die zip-datei. okay..sie ist auf dem benutzer-ordner gespeichert. ich gehe auf benutzer. der Ordner heißt "VGA" (das ist das was ich entpackt habe). es sind 5 ordner und 12 dateien. davon heißt die eine datei "AsusSetup". ich klicke drauf. Jetzt öffnet sich ein "ATI - Catalyst - Installationsmanager - Version: 03.00.0765". Ein Willkommen-zeugs erstmal. Sprache "deutsch" ist schon eingestellt..also "weiter". nun kommt: was möchten Sie tun?
ein button für "Installieren: Benutzern erlauben Software zu installieren" und darunter ein button für "Deinstallieren: ATI-Softwarekomponenten entfernen"
ich klicke auf "installieren"
jetzt wieder ein "wilkommen bei der Installation"
eine einstellung für´s analysieren: "Express" und "Benutzerdefiniert" ich markiere "Express"
dann kann ich ein Installationsort aussuchen. ich nehm jetzt einfach den vorgegeben: "C:\Pogram Files\ATI Technologies"
und damit auf "Weiter"
nun die Lizenzvereinbarung akzeptieren.
das system wird analysiert..
wenig später: Installation erfolgreich.
"fertig stellen" *klick*
ein fenster öffnet sich wieder vom "ATI Catalyst -Installationsmanager". er fordert ein systemneustart. "möchten sie den Neustart jetzt durchführen? "ja" *klick*
..moment gleich gehts weiter ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja..also ich tu das jetzt schritt für schritt ein weiteres mal.
ich geh auf VGA. Nun drücke ich von der version 8.710.0.0 auf den Global button. es erscheint erstmal ein buchstabencode. da kommt diese meldung:
"Da zur Zeit zu viele Benutzer Dateien über unser Netzwerk herunterladen, kann dies zu einer niedrigeren Download-Geschwindigkeit führen. Wir bieten auch den P2P-Download an, welcher zu bedeutend höheren Geschwindigkeiten führt. Wollen Sie dies jetzt ausprobieren?"
ich klicke auf "abbrechen". jetz klicke ich wieder auf global und es erscheint ein download. name ist: AMD_VGA_V871000_XPVISTAWIN7.zip
jetz datei speichern markieren. und auf "ok" klicken. nach nur wenigen Minuten ist der Download fertig. Jetzt entpacke ich die zip-datei. okay..sie ist auf dem benutzer-ordner gespeichert. ich gehe auf benutzer. der Ordner heißt "VGA" (das ist das was ich entpackt habe). es sind 5 ordner und 12 dateien. davon heißt die eine datei "AsusSetup". ich klicke drauf. Jetzt öffnet sich ein "ATI - Catalyst - Installationsmanager - Version: 03.00.0765". Ein Willkommen-zeugs erstmal. Sprache "deutsch" ist schon eingestellt..also "weiter". nun kommt: was möchten Sie tun?
ein button für "Installieren: Benutzern erlauben Software zu installieren" und darunter ein button für "Deinstallieren: ATI-Softwarekomponenten entfernen"
ich klicke auf "installieren"
jetzt wieder ein "wilkommen bei der Installation"
eine einstellung für´s analysieren: "Express" und "Benutzerdefiniert" ich markiere "Express"
dann kann ich ein Installationsort aussuchen. ich nehm jetzt einfach den vorgegeben: "C:\Pogram Files\ATI Technologies"
und damit auf "Weiter"
nun die Lizenzvereinbarung akzeptieren.
das system wird analysiert..
wenig später: Installation erfolgreich.
"fertig stellen" *klick*
ein fenster öffnet sich wieder vom "ATI Catalyst -Installationsmanager". er fordert ein systemneustart. "möchten sie den Neustart jetzt durchführen? "ja" *klick*
..moment gleich gehts weiter ;)

nunja..nach dem Neustart gehe ich auf Pogramme und auf den Ordner auf dem ichs installiert hab. joa..das Problem ist, dass er leer ist  :-\ und im Ordner "Pogramme" gibts zwar noch ein Ordner der sich "ATI" nennt. Aber da komm ich auch nicht gerade weiter. Sind alles eigentlich dieselben Dateien wie die, die entpackten.

okay. also was soll ich nun tun?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gute Beschreibung  ;)

mach mal "Rechtsklick+Eigenschaften" - auf den Ordner in den du installiert hast. Steht da 0Kb?
Könnte sein, dass du die Dateien nicht siehst.
Und was zeigt er dir für eine Treiberversion, wenn du Start-ausführen "dxdiag" eingibst? 

Falls es immer noch die alte Treiberversion ist:
Entferne mal deinen Grafikkarten-treiber unter "systemsteuerung-software-nvidia driver-display driver"
oder falls es das nicht gibt deinstalliere
"systemsteuerung-software-display driver" 

« Letzte Änderung: 06.09.10, 16:16:40 von IMEAN »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja..0 bytes.

okay. ich hab nun also alles deinstalliert. nunja. Hab den PC neugestartet. kein treiber ist installiert.
was jetzt?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha windows 7 ......

nachdem du den Treiber deinstalliert hast musst du nochmal das Setup ausführen.
ABER so: rechtsklick auf die datei die du ausführen möchtest und dann "als administrator ausführen" .
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst doch die Installation vom aktuellen Treiber, oder? Oder die Installation von diesem VGA?
Ich hab eben gerade versucht den Treiber zu installieren..aber erfolglos  :( Wieder die gleiche Fehlermeldung.


« Windows 7: 2. Festplatte Sata nicht erkannt Win 7Windows 7: kein Stereomix und keine Ahnung wie meine soundkarte heisst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...