Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irgendwie klappt das alles nicht so wie gedacht... (Hab Vista). Werde mir jetzt mal diverse Karaoke-Player anschauen, vielleicht gehts ja damit.
Nochmal herzlichen Dank für deine ausdauernde Hilfe!!!

Ich denke es war das selber hören im Lautsprecher es geht habe es gefunden.
Wenn du das Micro im Sound manager anklickst, hast du oben einen Reiter "Abhören" diesen anklicken dann kannst du das Micro so einrichten, dass du dich selber hören kannst.

habe das gleiche problem.habe ebenfalls das betriebssystem vista.mikrofon über klinke angeschlossen.kann ebenfalls aufnehmen,schaffe es aber nicht meine stimme direkt über die stereoanlage abzuspielen. würde mich über eine lösung für das problem sehr freuen.

Hast du den obigen Beitrag nicht gelesen?
Hier nochmals:
Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Takskleiste
Klick auf Aufnahmegeräte
Rechtsklick auf Microfon welches ein grünes Häkchen haben muss
Klick auf Eigenschaften
Nun solltest du oben einen Eintrag "Abhören" haben.
Diesen Anklicken, bei "Dieses Gerät als Wiedergabegerät verwenden" einen Haken setzen. Mit Klick schliessen.
 Nun kannst du dein Soundgerät als Sprachverstärker verwenden.

 

erstmal vielen dank für deine antwort hannibal624.habe mir alles genau durch gelesen und schritt für schritt alles nach anleitung gemacht.aber wenn ich dies bei vista mache erscheint oben kein eintrag abhören,sondern nur allgemein,pegel und erweitert.

Nun, dann ist deine Soundkarte dafür nicht vorgesehen. Diese meine Angaben beziehen sich auf eine Realtek HD Sound mit dem Realtektreiber R2.49 mittlerweile gibt es schon glaube ich den R2.53
 


« Zwei Monitore ist das möglich?Problem mit Kyocera-Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...