Mikro der stereoanlage lapto anschließen


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Oversight Mac
      OverSight: App warnt, wenn Apps auf die Mac-Kamera oder das Mikro zugreifen
      Der Programmierer Patrick Wardle hat mit OverSight eine kleine, kostenlose App herausgebracht, die den Nutzer warnt, falls eine App auf die Kamera oder das Mikrofon zugreifen möchte. Nach der Installation startet OverSight be...

    • Angriff auf Twitter – Hacker legen System lahm
      Der Mikro-Bloggerdienst Twitter wurde mit einer Flut von Anfragen außer Gefecht gesetzt. Über mehrere Stunden dauerte es an, bis die Tweetfunktion wieder normal genutzt werden konnte. Auch Facebook ist betroffen gewesen. Durc...

    • Ab Montag bei Marktkauf: Multimedia HDD und USB Speicherstick 4 GB
      Ab Montag, dem 21. Juli, gibt es bei Marktkauf eine Multimedia Festplatte mit 500 GB Speicherplatz von Olidata für 129 € zu kaufen. Die HDD bietet die Anschlussmöglichkeiten über RGB und Scart und besitzt eine Fernbedienung. ...

    • Fernbedienungs-Test: Funktioniert die Fernbedienung noch?
      Ein einfacher Test, um zu prüfen, ob die Fernbedienung noch funktioniert und Signale aussendet - das geht schnell und mit modernen "Hausmitteln"! Infrarot-Fernbedienungen für den Fernseher oder die Stereoanlage senden ihre Ko...

    • iPod im Wohnzimmer mit und ohne Apple
      Nicht nur Apple selbst bietet Besitzern eines iPods die Möglichkeit, das Gerät mit Hilfe einer Docking-Station nicht nur für die mobile, sondern ebenso für die heimische Beschallung zu verwenden. Auch andere Hersteller haben G...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Mikro der stereoanlage lapto anschließen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopStereoanlage mit Laptop verbinden
    Halloich habe mir für meine Stereoanlage einen 3,5mm-Klinkenstecker zu 2xCinch-Stecker ...



    mikro-lautsprecher
    Hallo,kann bei skype nur sehe,aber nichts hören und mein geben über mich nicht hören.können sie ...



    Mikro Ton Deaktivieren
    Wenn ich einen Film runterlade (Windows + G)überlappt der Ton des Mikro am Laptop den Ton des Films...



    Kein Mikro-Empfang
    Ein Mikrofon auf einem Windows-Rechner zum Laufen zu kriegen, scheint - wie ich inzwischen öfter h...



    UsbUSB Mikro wird nicht erkannt
    Guten Abend!Ich habe ein kleine Frage.Habe mir gerade ein USB Mikro gekauft, ein S...



    Kein Mikro Geht an Meinen Pc!
    Hi ich habe ein Problem.Ich habe mir letztens einen Pc von Hitech-gamer bestellt und bin auch völli...



    Zoom blockiert Mikro für TS
    Huhu,ich hoffe ich bin hier richtig.Wir haben momentan einen Lehrgang über Zoom. Soweit so gut. Jed...




    Mikrofon wird nicht als Mikro erkannt =(
    Hallo!Ich habe einen Samsung Laptop (Series 5 Ultra) mit Windows 8 installiert.Wie beim Ultrabook ü...



    Windows 7: Mikro geht nicht mehr
    Mein Computer-System:Windows 7                    ...



    Stereoanlage mit Laptop verbinden
    Halloich habe mir für meine Stereoanlage einen 3,5mm-Klinkenstecker zu 2xCinch-Stecker ...


    DVD Laufwerk,Win7,nvidea Geforce8400m Gs,4 gb Ram,2 Festplatten,HP DV 9000 Lapto
    Hallo,mein DVD Laufwerk wird nicht mehr gefunden,weder im Gerätemanager oder im Bios dort steht es ...


    Mikro Ton Deaktivieren
    Wenn ich einen Film runterlade (Windows + G)überlappt der Ton des Mikro am Laptop den Ton des Films...


    mikro-lautsprecher
    Hallo,kann bei skype nur sehe,aber nichts hören und mein geben über mich nicht hören.können sie ...


    Kein Mikro-Empfang
    Ein Mikrofon auf einem Windows-Rechner zum Laufen zu kriegen, scheint - wie ich inzwischen öfter h...


    Zoom blockiert Mikro für TS
    Huhu,ich hoffe ich bin hier richtig.Wir haben momentan einen Lehrgang über Zoom. Soweit so gut. Jed...


    USB-Mikro sehr leise in der Aufnahme
    Hallo zusammen,ich habe mir jetzt ein Auna Mic 900B gekauft. Das Mic an sich funktioniert, nur ist d...


    Kein Mikro Geht an Meinen Pc!
    Hi ich habe ein Problem.Ich habe mir letztens einen Pc von Hitech-gamer bestellt und bin auch völli...


    USB Mikro wird nicht erkannt
    Guten Abend!Ich habe ein kleine Frage.Habe mir gerade ein USB Mikro gekauft, ein S...


    Mikro vom Headset funktioniert nicht richtig
    Hallo, Bei meinem VIVANCO Retro Stereo Headset, Full Size mit Lautstärkeregler, schwarz Headset-Mik...


    Mikrofon wird nicht als Mikro erkannt =(
    Hallo!Ich habe einen Samsung Laptop (Series 5 Ultra) mit Windows 8 installiert.Wie beim Ultrabook ü...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps: