Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Treiber fur Pc

Hallo ich brauche noch zwei Treiber für mein Pc es ist ein HP Compaq dc5750 Small Form Factor-PC es ist der Sm-Bus Controller und der Ethernet-Controller. War schon auf der Hp seite aber da ich Frau bin weiß ich nicht welchen ich dafür nehmen soll?????? kann mir da jemand weiter helfen?????
   
 



Antworten zu Brauche Treiber fur Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für welches Betriebssystem ???

 xp-home

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal zuerst die Dateien für den Chipsatz in der Reihenfolge 2,4,1,3. Anschließend den Treiber für die Netzwerkkarte. Hier musst du probieren, welcher passt. Entweder Intel oder Broadcom.


« Windows 7: Medion MD 97900 bootet nicht mehrMedia Center PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...