Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Treiber !!

Hallo,

ich habe im Geräte Manager unter Netzwerkadapter...Wireless 11g MiniUSB 2.0 Adapter ein gelbes Ausrufezeichen.
Somit kann ich nicht ins Internet..
Kann mir jemand vielleicht dabei helfen dafür den Treiber zu finden..?

Hier sind die Details...

Gerätetyp: Netzwerkadapter
Hersteller: 802.11 Wireless
Treiberanbieter: Ralink
Treiberversion: 2.0.0.0

Geräteinstanzerkennung: ROOT\NET\0000
Hardwareerkennung: usb\vid_0db0&pid_6865

Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet...

MfG Gsfangs...



Antworten zu Brauche Treiber !!:

Diesen Thread habe ich absichtlich eröffnet wegen dem Treiber...
Bei den anderen geht es um Usb Anschlüsse -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon erstaunlich,das man beim hersteller eines USb Wlan adapters keine treiber bekommt...

Wenn man sich nicht allzuviel mit pc s und deren aufgaben problemen etc auskennt ist das überhaupt nicht erstaunlich :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jedoch ist es dann noch erstaunlicher,das den helfern die genaue bezeichnung des USB wlan adapters vorenthalten wird...

Warum sollte ich sie vorenthalten ??
Ich schreibe hier doch nicht aus just for fun..
Ich habe alles aufgezählt was ich vom Geräte Manager entnehmen konnte und MEHR weiß ich leider nicht...
Aber dass müsstest du wohl eig auch gecheckt haben -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast zugriff aus den usb stcik,nicht wir.
Demnach könnte man auf das gerät schauen,und die auf dem typenschild befindlichen angaben abschreiben.
oder ist gar per usb kein wlan stick an das system angeschlossen?

Google, Eingabe -> vid_0db0&pid_6865

Benötigte Zeit: 1 Minute.

Download:

http://driver-id.info/download-f.usb-vid-0db0-pid-6865.html

das hatte ich mir schon heruntergeladen..
aber der möchte irgendwie internet verbindung haben um zu updaten..
und ich habe eben keine verbindung :S:S

Völlig klar, weil du dir zugleich auch noch den "Driver-Updater" installiert hast.... ;););)

LESEN und MITDENKEN beim entpacken!!!!!!



Im Gerätemanager auf "Treiber aktualisieren" -> "Manuell nach Treibern suchen"-> den Pfad zu dieser " .inf " angeben / durchsuchen!!

Ich habe alles gemacht und installiert doch am Ende kommt eine Meldung "Hardware kann nicht initialisiert werden"...


« PC ( Windows ) Hängt alle Paar sekundensuche ne webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...