Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: pc bootet nicht mehr

hallo, ich habe folgendes problem:

ich hatte meinen pc gestern an und er  lief einwanddfrei. ich bin dann ins training gegangen und hatte ihn weiterhin an. als ich gekommen bin, ging nichts mehr, der bildschirm war schwarz. ich hab ihn dann neu gestartet und dann kamen senkrechte grüne streifen von oben nach unten, als der pc neu starten wollte... nach dem windows fenster  wurden die balken auf einmal waagerecht und es erschien "kein signal" auf dem bilschirm.... danach hab ich den pc im abgesicherten modus gestartet, da ging alles. habe dann im abgesicherten modus avira durchlaufen lassen er hat nichts gefunden. habe dann den pc ausgemacht. am  nächsten tag,(alsoo heute) habe ich ihn wieder angemacht und er startete normal. 5 minuten später ging gar nichts mehr, wie gelähmt. habe dann nochmal neu gestartet und wieder kamen diese streifen...

der pc kann also nicht mehr booten. woran liegt das???



Antworten zu Win XP: pc bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den PC nochmals im abgesicherten Modus starten kannst - einmal den Grafiktreiber deinstallieren und neu installieren.

Bleibt das Problem bestehen, und lässt sich auch mit einem anderen Monitor nicht lösen, ist die Grafikkarte defekt.

hey!
im abgesicherten modus, sind die streifen aber nicht... das ist nur,beim starten des pcs... wenn m benutzer konto drin bin, sind die nicht da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal mit einer anderen Grafikkarte (falls möglich). Sieht mir ebefalls nach einer defekten Grafikkarte aus. 

Ok es war die Grafikkarte.
Habe nun eine neue gekauft und eingebaut und zwar von Nvidia - GeForce 9500GT Super.
Wollte dann die Treiber von der CD einspielen, kam auf einmal "Interner Systemfehler" es lassen sich keine Treiber irgendwie installieren nun kam noch dazu, das ich kein Internet mehr habe, bzw nur noch per WLAN rein komme, weil es wird angezeigt "anderes PCI Brückengerät"

Was kann man nun machen einmal das ich wieder ins Internet ohne WLAN komme und einmal das die Grafikkarte richtig geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal die Chipsatztreiber für das Mainboard neu.

das is auch so ein problem... es lässt sich nichts mehr installieren... ich lege die CD ein, gehe auf arbeitsplatz öffne die CD will das set up starten, dann kommt "sorry we rebout" oder sowas

Das hier kommt, wenn ich die Grafikkartentreiber installlieren will: http://i56.tinypic.com/s2yvrs.jpg


« frage zu einem pc kaufWin 7: Suche Treiber für Grafikkarte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!