Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC am ..,.? Schwarzerbildschirm!

Hallo liebe Community.

Heute lief mein Computer gut, und ich spielte mal wieder. Als ich GTa etwas gezockt habe (singleplayer), und dann auf esc = beenden klickte. Ging es ja aus, aber nicht so aus SONDERN der ganze PC. Alles wurde schwarz, wenn ich was klickte z.B. taskmanager kam einfach nix da es schwarz ja. Und ja PC war an...

Ich bin verzweifelt, der Pc ist 2-3 Monate erst alt. Und hat das Betriebsystem Vista. Bitte was kann ich nur gegen das tuen, ich bedanke mich für jede Hilfe!



Antworten zu PC am ..,.? Schwarzerbildschirm!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus,

Win Reparatur mit Deiner WIN CD/DVD,

Garantieansprüche in Anspruch nehmen.

Gruss A K 

Wie den, wenn ich nichts sehe. Sogar beim Starten zeigt der Bildschirm nichts an  :'(

/push bitte um Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht groß rumbasteln, sondern ab damit zum Händler (wie dir A K auch schon geraten hat).

Also, hab es mal meinen Onkel gegeben der gibt es einem PC-Fachman oder so. Aber ich kann nicht glauben, nur weil ich ein Spiel beendet habe, das nun sowas kommt...

Weiß nun nicht das es an der Graka, oder am Bildschirm (flachbildschirm) liegt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast Du schon recht, aber da noch Garantie drauf ist, nimm ( der Onkel ) die Garantie in Anspruch.
Weiteres rumdoktern hat keinen Zweck, da bei grösseren Eingriffen die Garantie erlischt !!!

Und das es gerade mit der Esc-Taste geschah, ja... das ist halt so. Ist ja nicht die Schuld von Dir. 


« Windows XP: treiberWindows 7: gibt es grafikkartentreiber auf CD im Laden zu kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...