Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bekomme kein Ton

Hallo habe auf einmal keinen Ton mehr habe schon sämtliche Updates gemacht was kann ich noch machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bekomme kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Soundonbord ?
Extra - Soundkarte ?

Hast Du in den erweiterten Audioeinstellungen die Lautstärkeregler mal verstellt, ist da ein Haken gesetzt "Ton aus" ?

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sehe ich was ich habe? Bei Ton aus ist kein Häkchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechte Maustaste auf Dein Lautsprecherzeichen in der Taskleiste und dort in den Audioeinstellungen schauen.

Wenn kein Lautsprechersymbol in der Taskleiste, dann
über Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Sound-und-Audiogeräte>erweitert anklicken und ggf. einstellen.

Sonst im Gerätemanager  gelbe Fragezeichen bei Audioangaben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funzt wieder danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung.
Prima, dass es wieder funktioniert.

Gruss A K


« Laptop hängt sich mit GrafikFehler aufUSB-Festplatte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...