Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar hab ich mir uefa chaminod leage 2006-2007 gekauft und es kommt immer wieder die fehler medung .....benötigt grafik beschleuniger was soll ich tun ??? Ich bitte um eine schnelle antwort danke

Hey ich hoffe mir kann auch jemand helfen ich ahbe auch das problem mit dem sch... grafikbeschleuniger!!!!
also ich habe auch ein laptop kann das sein das das bei mir nciht läuft?
 
Grafikchip

ATI Technologies INC 3D Rage Pro AGP

 


« HILFEEE!!!KEIN SOUND!!!!Bild friert ein, Bildschirm schaltet sich ab... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...