Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardware-grafikbeschleuniger

Hallo,
ich bin ein Unwissender,
ich glaube ich habe meinen hardware grafikbeschleuniger gelöscht, ich möchte fragen, wie ich in wieder bekomme?

Schon mal danke!

Schöne Grüße
Friedrich



Antworten zu hardware-grafikbeschleuniger:

glaubst du oder hast du sie gelöscht?
was hast du denn für ne grafikkarte?
was stimmt denn mit deinem rechner nicht? vielleicht isses ja auch was anderes...

hallo, danke erstmal, ja ich hab den bechleuniger gelöscht, ich hab eine IDE 80 GB Grafikkarte, ich kann z.B. bestimmte Spiele nicht mehr spielen und der bildschirm ist auch verzerrt.

des IDE 80 GB bezieht sich auf die Festplatte, die Grafikkarte hat sicherlich etwas mit RADEON oder GeForce im Namen, schau mal ob de noch ne Rechnung hast oder was auf der Verpackung stand

MfG


« Neuer Rechner muss herFestplatte wird nicht im BIOS erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...