Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe einen panasonic tx-32 pd 300 (ohne HDMI) und kann mein Laptop

deshalb nicht damit verbinden. Was kann ich tun. ist es überhaupt möglich? Und wird die Qualität nicht verschlechtert?



Antworten zu Ich habe einen panasonic tx-32 pd 300 (ohne HDMI) und kann mein Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt nur einen Panasonic TX-32 PD30D und das ist ein Röhrenfernseher ohne VGA und HDMI. Welchen Ausgang hat dein Notebook? Ggf. könnte man über einen Konverter das Bild auf den Fernseher übertragen. 

Also mein laptop hat HDMI und dieser Anschluss für Computerbildschirme

Sehr sehr schlechtes Forum. Auch nicht mehr das, was es mal war.


« Windows 7: Ständige WLan unterbechungenunterschied "audio driver" und "high definition audio driver"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...