Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Netzwerktreiber Probleme!

Hallo erstmal
Hab folgendes Problem:

Wie kann ich den Netzwerktreiber(Ethernal) installieren?
Beim Öffnen des Ordners sind nur diese Dateien vorhanden:
 

Keine Anwendung/Setup oder sonstiges  ???  ???
Weiß jemand wie man den installieren kann?

Hab nen Sony Vaio VPCEA2S1E/B mit Win7 64Bit Professional

mfg
infected



Antworten zu Windows 7: Netzwerktreiber Probleme!:

über die boot cd  ;)

Also beim Lieferumfang gibt es doch so eine Treiber CD die einlegen da sind die Treiber drauf.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast nicht alle Dateiendungen im Explorer an, guck mal in den Ordneroptionen nach (Dateendung bei bekannten Dateitypen ausblenden weghaken).

Die vorletzte Datei wird hinten ein .inf dran haben.Auf das Gerät im Gerätemanager gehen, Treiber aktualisieren und das Verzeichnis durchsuchen lassen, in dem diese Dateien liegen.

Super, danke
Problem

Noch ne Frage:
Ich brauch noch die Treiber für "Basissystemgeräte" und "PCI-Kommunikationscontroller" finde diese aber dort nicht.

Werden diese viel. noch anders bennant?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Chipsatz oder Chipset könnten sie auch heißen

Du musst ganz einfach folgendes machen.

In der Suche Geräte Manager eingeben > diesen öffnen > den Adapter suchen und mit Rechtsklick auf die Eigenschaften gehen > auf den Reiter Treiber klicken > Treiber aktualisieren > Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen > Ordner in dem sich die Dateien befinden mit hilfe von "durchsuchen" auswählen > auf weiter klicken > Fertig!


« intel I5-2500K und DDR3 1600pc sendet kein signal an monitor, manchmal aber doch und friert dann ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!