Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Computer Boxen funktionieren irgendwie nicht mehr ..

Ich besitze die Windows Vista version & habe folgendes Problem ich habe meinen Rechner für 2 Tage abgesteckt damit ich bisschen aufräumen & umstellen konnte. Jedenfalls habe ich dann alles wieder eingesteckt & plötzlich funktionieren meine Boxen nicht mehr. Ich besitze die Tevion Md 85740 Boxen & habe gelesen einen Treiber braucht man für diese Boxen nicht. An meinem Rechner sind 6 'Löcher' für Audio geräte. Ich hab den Hellgrünen Stecker der von meinem Bildschirm ist in das Hellgrüne loch gesteckt. Den Dunkelgrünen Stecker meiner Boxen habe ich in das Pinke loch gesteckt. Ist das soweit richtig ?
Bei meiner Taskleiste steht immer 'Lautstärke 100 Digitales Ausgabegerät (SPDIF) High Definition Audio- Gerät'. Ich weiß nicht weiter bitte helft mir !
 



Antworten zu Windows Vista: Computer Boxen funktionieren irgendwie nicht mehr ..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Den Dunkelgrünen Stecker meiner Boxen habe ich in das Pinke loch gesteckt. Ist das soweit richtig ?
Nein, der grüne Stecker muss auch in den grünen Anschluss. Rosa bzw. Pink ist für das Mikro.

& was ist mit dem von meinem Bildschirm ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du im Monitor integr. Lautsprecher? Dann kannst du entweder nur die im Monitor oder die ext. nutzen. Beides gleichzeitig macht aus meiner Sicht eigentlich auch keinen Sinn. Ansonsten besorge dir einen Y-Adapter.

Bis jetzt hat das mit beidem perfekt funktioniert. Kann es sein das irgendetwas falsch eingestellt ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest du die anderen Lautsprecher vielleicht im schwarzen Anschluss eingesteckt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Soundkarte

Ich hab mittlerweile den Stecker überall mal eingesteckt aber der ton bleibt überall aus :S 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Soundtreiber neu installieren. Im schlimmsten Fall hast du dein Soundchip durch falsches Einstöpseln zerschossen.

wie installiere ich es neu?

Kann mir etwa niemand mehr helfen  ???


« Windows 7: Kerne freischalten beim AMD 555 BEWindows Vista: Monitor geht an und aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...