Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC piepst urplötzlich

Hallo

Mein PC piepst nur noch!!!!

Er funktioniert zwar normal,aber dieses Piepsen aus dem internen Lautsprecher nervt.
Als es angefangen hat,habe ich den Rechner gleich neu gestartet,und er fuhr normal hoch,aber als der Cursor angezeigt wurde,piepste er wieder....

Woran liegt es???

Mein PC ist ein HP Vectra VL 420 MT
Weil ich eine TV-Karte eingebaut habe,
habe ich zwei Soundkarten:
Eine On-Board-Karte mit internem Lautsprecher und eine PCI-Soundkarte,wo die TV-Karte angeschlossen ist.

Könnt ihr mir helfen????

john97


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC piepst urplötzlich:

seit wann besteht das problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

jetzt will der PC mich völlig auf den
Arm nehmen.Das Piepsen hat zwar aufgehört,aber wenn ich mir über die TV-Karte fernsehen schaue,dann gehen auf einmal beide Lautsprecher!!!
Der interne und der im Flachbildschirm.
Soll ich den internen ausbauen,oder gibt's einen Trick

john97

 


« wenn ich den mediaplayer wiedergeben will, heißt es kein audiogerät inWindows XP: kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...