Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

--------------: Win 7 startet urplötzlich ganz langsam

Also ich habe heute bei meinem Windos 7 home premium 32 bit office deinstaliert und da sagte er zu mir dass er das system neu hochfahren müsse und ich hab akzeptiert
alles funktionierte ganz normal aber dann war er recht langsam

das steht intel und dass ich del für drücken soll um setup oder so anzuzeigen ud tab für die bios datei( müsste eigentlich jeder kennen das fenster) da dauert er so ca. 15 min

und wirklich ne formatieren will ich nich


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu --------------: Win 7 startet urplötzlich ganz langsam:

 

Zitat
Windos 7 home premium 32 bit office deinstaliert
Wer die Programme von MS kennt, der meidet diese.

Teuer, unzuverlässig, fehlerhaft.
Zitat
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Fange von vorne an, aber lass den vorinstallierten Mist von MS beiseite.

also soll ich formatieren ?? 

 

Zitat
also soll ich formatieren 
Nein, wer sagt das?
Nur den Mist von MS von der Platte verbannen ;)
 

aber ich brauche doch window word 2007 für die schule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass Word mal ruhig drauf,
lösche mal die Temp-einträge, Inter temp files,
cookies, mach mal eine Defragmentierung und gehe
mal auf Start - ausführen - msconfig - Systemstart und nehme dort alle Haken raus, bis auf Dein Antivirprog.
Dann neu booten, dann wird Dein System bestimmt schneller.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man braucht für die schule ein schreibpogramm,sicherlich.das muß aber nicht von microsoft sein.Ein open office ist da deutlich billiger.Was die lehere in der schule zu schreibpogrammen meinen,kann man ignorieren.

Also da ich in ne HAk gehe brauchen wa windows word wegen der formatierungen usw. und sofort

und postet mal bitte nen download link für nen defrag.
hab schon nachgesucht ca 100 provider gibt es aber ich weiß nicht welche ich vertrauen kann und welche nich

thx im vorraus

Liegt wahrscheinlich gar nicht an der deinstallation,wenn das Bild 15 Minuten
vom Bios Logo erscheint ist das B.System noch gar nicht gestartet.

Defrag-Arbeitsplatz-rechts klick Festplatte-Eigenschaften und direkt mal prüfen.

 ??? ???
Platte reparieren
Rechtsklick auf Platte , Eigenschaften , Extras , Prüfen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-139860-0.html#msg1447951

----------------------------------------------------------

Platte langsam ? PIO statt DMA ?
http://winhlp.com/node/15
 

was auch sein kann ist dass er sich durch igentdeinen fehler runtergetaktet hat. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HDDefrag:
http://www.withopf.com/tools/hdiskdefrag/

für den preis ist nix besseres zu bekommen.

doch O&O pro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAs macht laut test in der ct auch nicht mehr.Nur eben schön bunte oberfläche.

ja aber wenn man schon geld ausgibt will ich wenigstens comfort ;D


« XP Fährt nicht runterVista: CPU Benchmark Test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...